Cellulite-Bekämpfung

Auf Cellulite-Kampf erfahren sie, wie es der Name schon sagt, alles über die Cellulite Bekämpfung und es werden auch weitere Problemzonen unter die Lupe genommen, unter die oftmals Frau zu leiden hat.

Bevor es an die Cellulite-Bekämpfung geht, sollte sich natürlich erstmal mit der Problematik auseinandergesetzt werden: „Was ist Cellutite?“.  Im nächsten Abschnitt werden gängige Mittel gegen Cellulite betrachtet. Cellulite bietet vor allem der Kosmektikindustrie ein breites Betätigungsfeld, doch  funktionieren Cremes gegen Cellulite wirklich oder ist alles nur ein großer Marketing-Gag? Natürlich wollen wir auch ein paar Ernährungs-Tipps, was sie beim Essen beachten sollten. Im Abschnitt Hausmittel schauen wir uns ein paar Volksweisheiten genauer an, welche angeblich effektiv Cellulite bekämpfen sollen. Natürlich darf auch der Aspekt Sport nicht fehlen.  Doch wenn schon Sport, dann sollen es natürlich auch die richtigen Übungen sein, um der Organgenhaut Einhalt zu gebieten. Im letzten Abschnitt der Reihe Mittel gegen Cellulite geht es nochmal um die Ultraschall-Behandlung, die ja laut Werbung wahre Wunder verspricht.

Nachdem die Cellulite-Bekämpfung erfolgreich abgeschlossen ist, nehmen wir uns auch noch weitere Problemzonen vor. Zunächst ist der Besenreiser zu nennen. Erfahre alles über die unschönen Venen an Bein und wie du sie entfernen kannst! Im darauffolgenden Abschnitt geht es Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen. Die Fragen „Wie kann man sie verhindern?“ und  „Kann man sie entfernen“ werden hier u.a. beantwortet. Als letzte Problemzone widmen wir uns der Reiterhose und beantworten die Frage: „Gibt es einen Ausweg?“

Die Webseite Cellulite-Kampf möchte dir keine Laser-Therapie oder Hautstraffung verkaufen, sondern informieren und auf klären. Die Wahrheit ist deshalb auch manchmal etwas unsanfter als ein Werbe-Versprechen. Doch nur auf Basis von Wissen und nicht auf Grundlage von angeblichen Wundermitteln kann  man Cellulite bekämpfen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)